Dringend gesucht !!!

Hallo Rostocker!

Wie wäre es mal mit Theater in eurer Wohnung?

Max Howitz war bereits sehr erfolgreich in Berlin und den USA mit seinem besonderen Format.

Jetzt darf er in Rostock beim Freisprung-Festival sein Stück „ALL TAG – Ein Heimspiel“ aufführen

(Link: http://maxhowitz.de/?page_id=83 )

Er würde sich sehr über eine passende Wohnung freuen (am besten max. 20 Fuß-Minuten von der Bühne 602 entfernt). Wichtig: Mit Balkon. Mindestens 40 m² (mehr ist immer gut). 2-x Zimmer.

Zeitlicher Rahmen wäre der 13./ 14.10. bis 16.10.

Natürlich dürft ihr auch zuschauen und am Ende ist alles wieder wie es war! Falls eine finanzielle Aufwandsentschädigung gewünscht ist, ließe sich evt. auch etwas einrichten.

Bitte bei hallo@maxhowitz.de melden und wir klären alle Details.

Liebste Grüße

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.